Menu
 
 
Nachhaltigkeit
 
Mit dem Kauf jedes Fackeldesignobjekts aus Stahl oder Holz spendest du über uns 5€ an Aufforstungsprojekte.
 
Sieh dich um. Die Erde auf der wir leben bietet uns so viel !  Wir wollen damit sorgfältig umgehen.
Auch unsere Fackeln verbrauchen bei der Herstellung Ressourcen. Wir arbeiten zwar schon so energieeffizient und umweltschonend wie möglich, zum Schluss verbrauchen wir aber schlicht weg Material. Daher wollen wir einen Ausgleich oder noch besser einen Mehrwert schaffen.
 
Dabei haben wir nicht einfach 5€ aufgeschlagen. Im Gegenteil. Unsere Fackeldesings sind im Preis gleich geblieben. Wir haben uns dazu entscheiden unseren einkalkulierten Gewinn zu spenden. Das haben wir schon Jahre zuvor getan, jetzt kannst du es allerdings offiziell sehen.
 
Immer zum Jahresende ziehen wir Bilanz und spenden den Gesamtbetrag der ab dem 1.10.2018 eingegangen ist an Aufforstungsprojekte.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf unser gemeinsames Projekt unterstützt!
 
Thomas Heweling
FACKELDESIGN
 
2018 konnten wir dank eurer Unterstützung 136 Bäume pflanzen lassen. Vielen Dank an euch!