Menu
 
 
 
 
Sieh dich um. Die Erde auf der wir leben bietet uns so viel !  Wir wollen damit sorgfältig umgehen.
Auch unsere Fackeln verbrauchen bei der Herstellung Ressourcen. Wir arbeiten zwar schon so energieeffizient und umweltschonend wie möglich, zum Schluss verbrauchen wir aber schlicht weg Material. Daher wollen wir einen Ausgleich oder noch besser einen Mehrwert schaffen.
 
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf unsere gemeinsamen Projekte unterstützt!
 
Thomas Heweling
FACKELDESIGN
 
 
2020 konnten wir dank eurer Unterstützung aus dem Jahr 2019
mit der Waldorfschule Niederrhein-Aue ganz regional zahlreiche
Obstbäume und Sträucher pflanzen. Eine gelungene Aktion!
Vielen Dank an euch!
 
2018 konnten wir dank eurer Unterstützung 136 Bäume pflanzen lassen. Vielen Dank an euch!
 
 
Das nächste Projekt ist in Planung!