Menu

.

 
Im Februar 2018 waren wir zum Radio-interview bei Antenne Niederrhein bezüglich unserer Fackeldesigns bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea eingeladen.
 
 
 
Hallo herzlich Willkommen auf der Seite von FACKELDESIGN.

Mein Name ist Thomas Heweling (hier gehts zur Webseite). Als freier Designer im Handwerk, mit der Ausbildung zum Master Innenarchitekten und Tischlermeister habe ich unter anderem die Fackeldesigns für den Außenbereich auf dieser Seite entworfen. Was im Jahr 2013 als kleiner Entwurf begann, entwickelte sich mit der Zeit zum eigenständigen Design.

Trotzdem oder weil sich unsere Umgebung immer schneller verändert begeistert das ursprüngliche Element Feuer uns immer wieder. Mein Anspruch ist es die Einzigartigkeit des Wesentlichen heraus zu stellen. Dies gelingt am besten durch Reduktion. Alle Objekte bei FACKELDESIGN sind in ihrer Formsprache so schlicht wie möglich gehalten und in der Anwendung selbsterklärend. Das Feuer als Element steht im Vordergrund, das Design unterstützt.

Wir verbinden klassisches Handwerk mit moderner Lasertechnik.
Fachgebunden fertigen wir die Designs in regionalen Schlossereien, Schreinereinen, und Sägewerken.
Jedes Objekt halten wir mehrfach in den Händen bis es zum Schluss mit unserem eingetragenen Markenlogo versehen wird.
Dieses Pressen wir mit über 200 Tonnen in den Stahl. Unser Handwerk ist ursprünglich wie bodenständig zugleich.
Mein Team sorgfältig ausgewählt. Eine hohe Qualität unser kontinuierlicher Anspruch. Herstellungsspuren sind für uns ein Indikator
für Handarbeit. So ist es auch selbstverständlich, dass die verschiedenen Designs ordentlich verpackt und schnell verschickt werden.
Wir stellen unsere Designs an verschiedensten Orten aus. Es ist sogar möglich die Objekte nach Absprache in einem alten Werkstattgebäude,
hier bei uns am Niederrhein anzuschauen.
 
Wenn wir dich begeistern konnten freuen wir uns.
Wenn du Fragen hast stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Thomas Heweling + FACKELDESIGN Team
   
Weg zum Werkstattgebäude (Besuch bitte nach Absprache)
Für Navigationsgeräte:
 
Straße: Bergen 26 (gegenüber Haus Nr. 25)
46487 Wesel Ortsteil Bislich
  
 
 
 

 

 Anfahrt + Restaurants + sehenswertes in der Umgebung findest du hier:

 Kartenmaterial:
© Beide Kartenabbildungen zeigen Bildmaterial von  Google Maps/ Google Earth
 
 
 

Gastronomie in der Nähe:

Cafe & Restaurant Fährhaus Bislich ca. 6 Minuten mit dem PKW entfernt (direkt am Rhein) Link zur Internetseite
Cafe & Restaurant Drögenkamp ca. 4 Minuten mit dem PKW entfernt Link zur Internetseite
Strandcafe`Storchennest ca. 4 Minuten mit dem PKW entfernt (gegenüber Restaurant Drögenkamp)
 
Beliebte Ausflugsziele in der Nähe:
Alter Ortsteil Bislich  Link zur Internetseite
 
Fahrradwege Infos findest du hier…
Motoradstrecken am Niederrhein findest du hier…